Get Back

Dienstag, 1. September 2015

Der Morgen graute noch nicht einmal, als der Wecker den kurzen Schlaf abrupt beendete.
Schlaftrunken wartete die Gesellschaft im und vor dem Adelphi auf den Bus mit den Teilnehmern aus den anderen Hotels, die allesamt NOCH früher aufstehen mussten.
Im Manchester Airport erwartete uns dann die rauhe Realität wieder - es war weit und breit nichts mehr von weder den Sauterelles noch den Beatles zu hören. Lediglich Ansagen aus den Lautsprechern.
Dazu einige Stimmungsbilder:










Was bleibt?
Selbstverständlich dieser Blog - mit mehr Bildern in Form eines Albums auf der Webseite - watch this space!
Dann sicherlich nebst dem Tinnitus eine Flut von schönen Erinnerungen an ein grandioses Wochenende mit viel Musik und guter Gesellschaft.

Ein grosser Dank gebührt unserem "Reiseleiter" Urs Schweizer, der alles so perfekt organisiert hat. 


Urs

Keine Kommentare: